1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hörbuch: Kapitelmarken sind leider beim abspielen in Itunes hörbar!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ringelbiene, 07.01.09.

  1. ringelbiene

    ringelbiene Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hoffe, jemand von Euch weiß einen Rat. Ich habe mir gestern ein Hörbuch bei Itunes runtergeladen, wie Ihr sicher wisst, sind diese meist von Audible.

    Itunes hat das Hörbuch schön mit Kapiteln versehen. Aber...

    Beim anhören, oh Schreck: Die Kapitelmarken sind alle hörbar. Sprich nach jedem Kapitel folgt eine kurze Unterbrechung, die super störend ist.


    Jetzt meine Frage. Was kann man dagegen tun?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich denke die Datei wurde nicht sorgfältig genug erstellt. Denkbar wäre eine Korrektur mit dem Programm Fission, aber ob du dir das für das eine Hörbuch kaufen willst? Ich glaube aber, dass Fission die Kapitelmarken nicht entsprechend verschiebt.
     

Diese Seite empfehlen