1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch für den Ipod fit machen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Magoonzy, 10.02.08.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,

    ich habe heute meine neuen Hörbücher bekommen und wollte sie zu meiner Itunesbibliothek hinzufügen. Gedacht - getan.

    Nun besteht das Problem, daß mal ebend für ein Hörbuch ca 180 Titel erstellt wurden :p

    Kann man das Zusammenfügen dieser Titel unter einem Cover irgendwie anders bewerkstelligen, als sich jeden einzelnen Titel vorzunehmen? (und wie bekomme ich das in die Hörbuchabteilung?)

    Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    LG
    Mag
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    Cover: Alle Titel selektieren und Apfel i Drucken. gewünschtes Cover auf Fenster ziehen

    Hörbuch: zunächst hier lesen

    http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-h-rb-t34560.html

    dann Suchfunktion benutzen, Hier im Forum oder bei Google oder bei iFun usw. (warum nicht erst?)

    Ich empfehle die Software Audiobook Builder. Ist sein Geld echt wert.

    Wünsche ein Schönes WE

    Wechsler
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [thread=65950]Hörbucher mit Audiobook Builder[/thread] (bebildert)
     

Diese Seite empfehlen