• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch DVD in itunes spielbar machen

  • Ersteller tanguera
  • Erstellt am

tanguera

Gast
hallo :)

ich hab nun ne weile im forum gestöbert, hab jedoch bisher nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.

ich habe mir vor einiger zeit das 50 euro teure audiobook "die odyssee" geleistet und mich schon gefreut, dass ich dieses 14 stündige machwerk nun bei langen zugfahrten auf meinem ipod anhören kann. nun musste ich feststellen, dass es sich dabei um eine dvd handelt, auf der sich lediglich vob-dateien befinden und ich diese somit nicht in itunes überspielen kann.

mittlerweile gibt es dieses audiobook auch als paktet auf 11 cds verteilt und das auch noch 15 euro billiger, hätt ich es damals so bekommen, hätte ich dieses problem nun nicht :(

gibt es eine möglichkeit, meine dvd für itunes lesbar zu machen, so dass ich die dateien auf meinen ipod übertragen kann?

danke schon mal
 

tanguera

Gast
vielen dank für den tipp, dann werde ich das mit dem mactheripper mal probieren. mal sehen ob ich das gebacken bekomme mit dem auslesen, hab keine ahnung wie sowas funktioniert.
 

tanguera

Gast
nun - ich muss gestehen dass mein englisch nicht reicht. er hat brav gerippt. doch wie kann ich ihn denn nun dazu bringen, die mp3s auszulesen ?