1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hörbuch DVD in itunes spielbar machen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tanguera, 16.11.07.

  1. tanguera

    tanguera Gast

    hallo :)

    ich hab nun ne weile im forum gestöbert, hab jedoch bisher nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.

    ich habe mir vor einiger zeit das 50 euro teure audiobook "die odyssee" geleistet und mich schon gefreut, dass ich dieses 14 stündige machwerk nun bei langen zugfahrten auf meinem ipod anhören kann. nun musste ich feststellen, dass es sich dabei um eine dvd handelt, auf der sich lediglich vob-dateien befinden und ich diese somit nicht in itunes überspielen kann.

    mittlerweile gibt es dieses audiobook auch als paktet auf 11 cds verteilt und das auch noch 15 euro billiger, hätt ich es damals so bekommen, hätte ich dieses problem nun nicht :(

    gibt es eine möglichkeit, meine dvd für itunes lesbar zu machen, so dass ich die dateien auf meinen ipod übertragen kann?

    danke schon mal
     
  2. cha

    cha Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    8
  3. tanguera

    tanguera Gast

    vielen dank für den tipp, dann werde ich das mit dem mactheripper mal probieren. mal sehen ob ich das gebacken bekomme mit dem auslesen, hab keine ahnung wie sowas funktioniert.
     
  4. tanguera

    tanguera Gast

    nun - ich muss gestehen dass mein englisch nicht reicht. er hat brav gerippt. doch wie kann ich ihn denn nun dazu bringen, die mp3s auszulesen ?
     
  5. tanguera

    tanguera Gast

    kann keiner helfen? o_O
     
  6. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229

Diese Seite empfehlen