Hör den Anrufer kaum.....

  • Ersteller Ipohoninho
  • Erstellt am

Ipohoninho

Gast
Hi leute,

alles funktioniert bei mir bis jetzt wunderbar...:)dank eurer Hilfe
nun hab ich ein anderes Problem was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann vielleicht hat ja jemand ne Idee worans liegen kann!
Und zwar ich den Anrufer kaum,die Stimme ist da soooo leiser muss immer den Lautsprecher einschalten.Hab schon alles versucht!und zwar die lautstärke,links an der Seite des iPhones zu erhöhen GEHT NICHT
dann war ich noch in der Einstellung und im Untermenü TÖNE auch auf maximal gestellt geht immer noch nichts...
Red ich etwa zu leise?muss mann da reinschreien? =D
hatte jemand das selbe problem?Wenn ihr nen link zu der Problemlösung kennt dann wäre das schön
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist die Folie noch drauf?:p

Ne, soo laut ist das iPhone wirklich nicht...da hast du recht. Kommt natürlich immer drauf an, was für Ohren man hat und wo man sich aufhält. Ich find die Lautstärke noch okay, aber manchmal im Bus lieber die Earphones nutzen.
 

Ipohoninho

Gast
joshiiii hahaha sag mir nicht das es an der Folie liegt?ja die ist noch dran!ich hab mir das auch gedacht aber dann habe ich gesagt...Ach mensch "ipohoninho" das kann net sein,das iPhone ist so krass das es selbst Folien auschalten kann,wenn das ding schon bier trinken kann...;)
 

Ipohoninho

Gast
Mit dem Köpfhörer hör ich sogar was ich mit dem Pocketguitar anstelle aber ohne nicht das wundert mich ja auch..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doch, das liegt an der Folie - mach sie runter, oder schneide sie oben ab.
 

Ipohoninho

Gast
achsu ok danke Agent...aber was mich wundert ist das ich bei Pocket Guitar nichts höre ich versuch mal die Folie zu durchlöschern hehe
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Wie kommt man überhaupt auf die bescheuerte Idee, die Folie drauf zu lassen?!
 

Ipohoninho

Gast
na ich will das solange drauflassen bis ich mir ne Hülle kaufe bzw. tasche deswegen
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Glas ist kratzfest. Da kann man mitm Schlüssel drauf rumkratzen und es passiert nichts..... (jedenfalls nicht, wenn man mit dem Druck nicht übertreibt - hab meinen Freunden das schon selber öfter demonstriert und mein iPhone sieht ohne Tasche noch aus wie neu) Taschen und Folien sind total nutzlos beim iPhone.

Pocketguitar sollte eigentlich aus den unteren Lautsprechern kommen... geht der iPod ohne Kopfhörer denn ordentlich laut?
 

Ipohoninho

Gast
also ja der geht laut aber wie gesagt während des gesprächs da hörste kaum was...aber wundert mich warums net beim Pocketguitar geht...weisste wie das Piano App heisst?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iAno (gibt 2 aber iAno ist das bessere - Multitouchfähig)