1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Höhere akku Kapazität als "Normal" ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sencom41, 10.06.08.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    Coconut Battey zeigt mir diese Daten:

    [​IMG]

    Mein Akku hält leider auch "nur" 4 Stunden (ganz egal ob die Helligkeit ganz niedrig ist oder ganz hoch) Dieses "nur" weil bei manch anderen von 5 Stunden die Rede ist.

    Sind diese Phänomene normal?

    Danke euch
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    wenn du wlan und bluetooth aktiv hast wunderts mich nicht ;)
    dein akku ist hervorragend beinander, glückwunsch! - und zur laufzeit - mit meinem erreich ich grad mal 3, vl. 3,5 stunden unter realistischen bedingungen (macbook 1.83, akku hat noch 92%)
     
  3. BJSimon

    BJSimon Braeburn

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    47
    Ich komme mit einem Drittel Helligkeit und im WALN surfend auf locker 5 Stunden.
    Mein Kapazität ist 5148.
     
  4. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Weiss jemand wieviel ein Laufwerk verbraucht wenn er an ist?
     
  5. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    das mit dem akku ist durchaus nicht ungewöhnlich, mein akku weist absolute spitzenwerte auf!
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      coco.jpg
      Dateigröße:
      120,1 KB
      Aufrufe:
      97
  6. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ich beanspruche ab heute den Titel als Besitzer des ältesten Macs!!!
     

    Anhänge:

    • foto.jpg
      foto.jpg
      Dateigröße:
      42,9 KB
      Aufrufe:
      103

Diese Seite empfehlen