• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Höhere akku Kapazität als "Normal" ??

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hallo,

Coconut Battey zeigt mir diese Daten:



Mein Akku hält leider auch "nur" 4 Stunden (ganz egal ob die Helligkeit ganz niedrig ist oder ganz hoch) Dieses "nur" weil bei manch anderen von 5 Stunden die Rede ist.

Sind diese Phänomene normal?

Danke euch
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
wenn du wlan und bluetooth aktiv hast wunderts mich nicht ;)
dein akku ist hervorragend beinander, glückwunsch! - und zur laufzeit - mit meinem erreich ich grad mal 3, vl. 3,5 stunden unter realistischen bedingungen (macbook 1.83, akku hat noch 92%)
 

BJSimon

Braeburn
Registriert
01.06.08
Beiträge
47
Ich komme mit einem Drittel Helligkeit und im WALN surfend auf locker 5 Stunden.
Mein Kapazität ist 5148.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Weiss jemand wieviel ein Laufwerk verbraucht wenn er an ist?
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
das mit dem akku ist durchaus nicht ungewöhnlich, mein akku weist absolute spitzenwerte auf!
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 101

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Ich beanspruche ab heute den Titel als Besitzer des ältesten Macs!!!
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 106