1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Hocker" für Monitor und Macbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WalkingDisaster, 19.04.09.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Guten Abend allerseits,
    Ich habe schon mal gesehen, dass es solche "Hocker" gibt, auf die man seinen Monitor stellen kann und dann unten das Macbook reinschieben kann. Wo bekommt man sowas und wieviel muss man dafür ausgeben?

    Danke schonmal! :)

    WalkingDisaster
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ikea?
     
  3. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    ikea und überall wos möbel gibt
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ich verstehe grade nicht wirklich was du meinst... Mach vllt mal ne Skizze, wie du dir das vorstellst.
     
  6. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    perfekt, das ist es was ich suche! Gibts noch ähnliche Alternativen?:)
     

Diese Seite empfehlen