1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochwertige DVI Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wellknownasmax, 12.01.10.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich suche eine hochwertige DVI Verlängerung, die ein möglichst kleines und flexibles Kabel mit einem entsprechend schmalen Stecker bietet.
    Ich schließe meinen 24" TFT an mein MBP an, leider habe ich noch keinen MDP, sodass ich mit diesem Riesenstecker samt Ferritkern arbeiten muss.

    Kennt jemand sowas in der Art?
    Bei den üblichen Verdächtigen (MM & Saturn) habe ich nur große Klötze gefunden…

    Gruß Max
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    was zu bedenken ist, dass hochwertige Verlängerungen auch immer größer und unflexibler sind (da die Schirmung besser ist).
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hmmmm, hochwertig heißt einzeln abgeschirmt = dickes Kabel = "Klotz", so kenn ich's jedenfalls. Aber vielleicht hat sich was getan? Ich lese jedenfalls gespannt mit...
    Gruß
    Andreas
     
  4. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Also ich meine ein recht flexibles DVI Kabel… hochwertig hin oder her…
    Kleiner Stecker ohne Schraubanschluss wäre auch wünschenswert…

    Diese Kabel wäre interessant, aber der Winkel geht in die falsche Richtung…
     

Diese Seite empfehlen