• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hochwertige Aufnahmen von der Rückseite des weißen iPhone 5C

Fame

Idared
Registriert
06.08.13
Beiträge
27
Ja stimmt. Zum 5er war schon ein sehr großer Schritt, vor allem wenn man bedenkt, dass sich der Anschluss seit Anfang nicht geändert hat.
Vom 3gs zum 4er war durch das Retina Display nicht nur das Design geändert worden.
Ich nehme alles zurück ;) Aber bin dennoch der Meinung, dass die S-Modelle nicht weniger interessant sind :)
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Kein Ein/Aus Schalter...
Keine Regler für die Lautstärke und
kein SIM-Card Slot?

glaubt ihr das wirklich?

Im Alurahmen innen sind für alles passende Aussparungen da. Das ist also einfach ein Modell aus der Produktionsstufe, wo die Aussparungen noch nicht eingefräst wurden. Sowas ist für einen Fake ja schon wieder zuviel Detail. :)

Davon abgesehen wäre das wohl der aufwändigste Fake mit Abstand bisher. Glaube ich nicht.
 

thorsten_85

Tokyo Rose
Registriert
16.06.11
Beiträge
66
...und wenn doch kein iPod ins Gehäuse passt, kann man immer noch ein billiges iPhone daraus machen ;)
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Kein Ein/Aus Schalter...
Keine Regler für die Lautstärke und
kein SIM-Card Slot?

glaubt ihr das wirklich?

iOS 7, sperren ohne Ein/Aus Schalter?
Auf dem 2. Bild sieht man links 2 kleinere Taster für die Lautstärke.
Vielleicht eine abnehmbare Rückseite? :D
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Bin gespannt inwieweit das Iphone "billig" ist.
Habe aktuell ein 4S und da der Vertrag im Winter ausläuft plane ich das neue Iphone zu holen.

Mal gucken ob es für mich das "billige" oder das "vollwertige" gibt :-D
Wenn das "Billige" auf dem aktuellen 5er level ist wird mir das wohl ausreichen.
 

DG17

Alkmene
Registriert
01.01.08
Beiträge
32
@ DG17:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Auch das Display fehlt noch. ;)
Spaß beiseite, die Löcher für Knöpfe & Co. sollen erst spät im Fertigungsprozess ausgestanzt/ausgefräst/... werden. Das hier ist noch ein Prototyp.

Ich verstehe grundsätzlich was du meinst. Allerdings macht es nicht viel Sinn, dass die Löcher unten für Lautsprecher und Docking-Anschluss mitgegossen werden und die anderen Löcher dann ausgestanzt werden...

Ausserdem ist bereits eine Art "Metallplatine" innen bereits verbaut, ich denke nicht, dass da später noch was ausgestanzt wird...
Andererseits, könntest du recht haben, weil wenn man sich das verlinkte Innenleben in eurem Artikel anschaut, sieht man Aussparungen für die Lautstärkeknöpfe und für den Ein/Aus-Taster. Könnte also tatsächlich sein...naja, wir werden sehen
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
das design ist ja nix neues. geistert ja schon ein paar wochen im netz rum. aber ich bin echt gespannt wie es am ende aussehen wird.
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Naja, das stimmt nicht. Das iPhone 5S soll einen Fingerprint-Sensor erhalten, einen Dual-LED-Blitz, eine verbesserte Kamera-Technologie... halt das übliche kleine Update für die S-Reihe.

Ich meinte auch nur die optischen Veränderungen, die eine "Wir-haben-die-ersten-Bilder-Fotostrecke" rechtfertigt. Der Inhalt war mir egal. Bei diesen Bildern regen sich ja auch alle nur über das Äußere auf. Was drin sein wird, weis man erst, wenn´s dann fertig ist.
Und bei dem Sprung vom 4er zum 4S gab es viele MockUp´s in denen das iP5 gezeigt werden sollte und alle waren geschockt dass es das 4S gab das fast genauso aussaht wie das 4er. Und da es im Moment fast ausschließlich Bilder zum Billig iP gibt und fast nix zum 5S, fände ich das Gedankenspiel, dass das weisse Teil hier das 5S oder gar 6er sein könnte, richtig witzig.

Außerdem. Wie soll denn das gehen? Baut Apple dann jetzt ein Telefon das hinter dem bis jetzt geschaffenen Standart liegen soll? Am besten gleich wieder mit Drucktasten. Kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. eine Art Kinder-Telefon. Mit ohne Kamera und so. Mit einer Schlaufe dran, an der man sofort den Nuckel befestigen kann :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Und da es im Moment fast ausschließlich Bilder zum Billig iP gibt und fast nix zum 5S, fände ich das Gedankenspiel, dass das weisse Teil hier das 5S oder gar 6er sein könnte, richtig witzig.
Doch, gab es schon. z.B. hier: http://www.apfeltalk.de/forum/artikel-erste-fotos-t441057.html
Das iPhone 5C, oder wie es auch immer heißen mag, ist halt interessanter, weil es einfach "anders" ist als das bisherige. Das iPhone 5S wird sich wohl nicht großartig ändern vom Design.

Mit ohne Kamera und so.
Wie jetzt, mit oder ohne?
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Es ist das erste iPhone OHNE Lautstärketasten!???
Denkt ihr wirklich, das "Smart-(i)Phone" kommt ohne die beiden Tasten aus? Wäre doch ein echter Rückschritt in Bezug auf z.b. den Kameraauslöser. Bedienung nur noch per Touchscreen oder Remote-Kopfhörer?

Die linke Seite ist doch hier gar nicht zu sehen ;)
Außerdem gab es doch schön zu Genüge Bilder von geleakten Lautstärke/Mute-Buttons in Farbe "Knallbunt" ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Im Alurahmen innen sind für alles passende Aussparungen da. Das ist also einfach ein Modell aus der Produktionsstufe, wo die Aussparungen noch nicht eingefräst wurden. Sowas ist für einen Fake ja schon wieder zuviel Detail. :)

Davon abgesehen wäre das wohl der aufwändigste Fake mit Abstand bisher. Glaube ich nicht.


Nicht unbedingt. Wohne nahe an der Tschechischen Grenze ->Asia-Händler welche solche "Fake" iPhones verkaufen, in den verschiedensten Ausführungen.
Dass sich hier vielleicht jemand einen Tag Zeit nimmt um so ein Modell anzufertigen kann ich mir gut vorstellen, immerhin kann man sich bei Apple alles vorstellen :)

Für mich wäre so ein Plastik Modell wohl nichts, man sieht ja schon bei den Samsung Modellen wie minderwertig die sind..
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Sieht super aus. Sollte es einen schönen Preisunterschied zum iPhone 5/S haben, kommt das mir ins Haus.