1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochladen von Anhängen

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Jenso, 15.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenso

Jenso Zehendlieber

Im chicen neuen Design gelingt mir Obiges nicht: es tut sich zwar ein nettes Fenster auf, bisherige (also: früher bereits hochgeladene) Anhänge werden sehr übersichtlich angezeigt und darunter erscheint ein Drag/Drop-Feld für den aktuellen Vorgang.

Nach dem Hineinziehen des Objektes (es war bei mir vorhin eine Grafik, png) wurde diese schön angezeigt, aber alle Bedienfelder verschwanden: kein Button war erreichbar. Mehrfach wiederholt, Fenstergrößen verändert - kein Erfolg.
    Beim Schließen des Hochlade-Fensters befand ich mich ohne Ergebnis am Ausgangspunkt des Abenteuers.

Soweit
    Jens

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Nach der Auswahl des Bildes (ich habe das über den Button unten "Datei auswählen" gemacht erscheinen weitere Knöpfe, von denen einer Hochladen heißt.
    Bei Dir nicht?
    Laß mal das Drag & Drop weg und probiere die andere Methode zur Auswahl.

3. Jenso

Jenso Zehendlieber

Mal sehen, ich versuch ’s!

Allerdings klappt es trotz Erscheinens einer weiteren Drag-N-Drop-Box tatsächlich nur per Datei auswählen… - aber immerhin, der Mensch freut sich!

Danke!
    Jens

Anhänge:

4. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Ok erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen