• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hochladen von Anhängen

  • Ersteller Mitglied 39040
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 39040

Gast
Im chicen neuen Design gelingt mir Obiges nicht: es tut sich zwar ein nettes Fenster auf, bisherige (also: früher bereits hochgeladene) Anhänge werden sehr übersichtlich angezeigt und darunter erscheint ein Drag/Drop-Feld für den aktuellen Vorgang.

Nach dem Hineinziehen des Objektes (es war bei mir vorhin eine Grafik, png) wurde diese schön angezeigt, aber alle Bedienfelder verschwanden: kein Button war erreichbar. Mehrfach wiederholt, Fenstergrößen verändert - kein Erfolg.
Beim Schließen des Hochlade-Fensters befand ich mich ohne Ergebnis am Ausgangspunkt des Abenteuers.

Soweit
Jens
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Nach der Auswahl des Bildes (ich habe das über den Button unten "Datei auswählen" gemacht erscheinen weitere Knöpfe, von denen einer Hochladen heißt.
Bei Dir nicht?
Laß mal das Drag & Drop weg und probiere die andere Methode zur Auswahl.
 

Mitglied 39040

Gast
Mal sehen, ich versuch ’s!

Allerdings klappt es trotz Erscheinens einer weiteren Drag-N-Drop-Box tatsächlich nur per Datei auswählen… - aber immerhin, der Mensch freut sich!

Danke!
Jens
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-15 um 16.04.31.png
    Bildschirmfoto 2010-01-15 um 16.04.31.png
    18,3 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.