hochglanz oder matt?

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
möchte mir schon länger ein MacBook kaufen, nur stört es mich
das es nicht mit dem matten Bildschirm wie beim MacBook pro
zu kaufen gibt!!

Weiß jemand bescheid ob das neue MacBook das ja angeblich dieses
Jahr noch kommen wird auch wahlweise mit matter Oberfläche zu
kaufen gibt?? Und Multitouch ??

Mfg
chris
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Glaskugel sagt : ja. Währe wahrscheinlich.
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Komisch, meine Glaskugel sagt: Nein, eher unwahrscheinlich, weil das eines der wenigen Dinge ist, die für manche Leute das "pro" ausmachen ...
 

Jannis M.

Gast
Meine Glaskugel sagt: Es weiß niemand außer Steve Jobs und vertraute Mitarbeiter.
Und, moment, sie sagt noch etwas: ...Du musst abwarten :p Wie bekanntlich jeder :)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Das Glossy ist beim Macbook nicht das Problem, sondern die ultramiese Blickwinkel-Einschränkung. Selbst wenn man exakt davor sitzt, verfälscht es schon die Farben an den Rändern und Freunden mal Fotos zeigen, geht damit gar nicht. Da kann nur einer drauf gucken. Also am besten gleich ein externes Display einplanen. Selbst die billigsten sind deutlich besser.
 

Jannis M.

Gast
Das Glossy ist beim Macbook nicht das Problem, sondern die ultramiese Blickwinkel-Einschränkung. Selbst wenn man exakt davor sitzt, verfälscht es schon die Farben an den Rändern und Freunden mal Fotos zeigen, geht damit gar nicht. Da kann nur einer drauf gucken. Also am besten gleich ein externes Display einplanen. Selbst die billigsten sind deutlich besser.

Das relativ kleine Display macht aber auch zuschaffen!