1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hochgestellte Zahl schreiben?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jalemi, 09.04.09.

  1. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    So ich stehe wieder einmal vor einem problem,

    Ich wollte in Mail eine mail schreiben und bin am Quadratmeter gescheitert. wie stelle ich denn nn Zaheln hoch? Bei Windows gab es da das Alt GR, aber als Switcher bin ich auf der minimalistischen Macbook-Tastatur verloren
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Versuchs mal bei Zeichenpalette :)
     
    tsingtao2 gefällt das.
  3. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Und wo nehme ich die her? bei cmd+ ctrl+t höre ich vom Book nur ein "gehtnicht"-Ton.
     
  4. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> Häkchen bei "Zeichenpalette" :)

    Grüße, lisemie
     
  5. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Hakchen ist schon drin. und was nun?
     
  6. ChildOfFire

    ChildOfFire Cox Orange

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    Mit einem direkten Shortcut kann ich dir nicht helfen, aber du kannst unter Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Tastaturmenü die Zeichenpalette einblenden und diese dann über der Flagge in der Menueleiste aufrufen.
    Hier findest du unter Symbole/Zahlen und Zahlensymbole die hochgestellten Zahlen.

    Falls jemand eine direktere Lösung kennt würde es mich auch interessieren.
     
  7. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Auch ganz unten "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen"? Dann in der Menüleiste nachsehen.
     

Diese Seite empfehlen