1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hochfahren dauert mit MobileMe länger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homerecordman, 17.07.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    mir ist aufgefallen, seitdem ich MobileMe nutze, dass der Startvorgang von OS X um einiges länger dauert. Bis zum Anmeldefenster ist alles gleich geblieben, aber sobald ich mich eingeloggt habe, dauert es jetzt gefühlte Ewigkeiten, bis er den Schreibtisch komplett anzeigt und nutzbar ist. Habt ihr gleiche Erfahrungen machen können?
     

Diese Seite empfehlen