1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochfahr problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sanset83, 23.03.07.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Ich könnte es nicht beschwören, aber seit dem osx Update dauer das hochfahren super lange.
    Anstatt des Apfels kommt erst noch ne Weltkugel auf den grauen Startschirm. Bis die weggeht und der Apfel erscheint vergeht fast eine Minute. Ansonsten läuft alles wie vorher (denke ich zumindest)

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Schau mal unter Systemeinstellungen --> Startvolume, welches als Startvolumen eingestellt ist und stelle es ggf. um auf "Macintosh HD" (oder wie auch immer deine Festplatte heißt.
     
  3. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Danke für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen