• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hoch-, Tiefstellen Bug

Tschu

Erdapfel
Registriert
27.06.12
Beiträge
2
Hallo

Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch keine Probleme mit dem Hoch- und Tiefstellen. Ich habe die Funktionen in meiner Symbolleiste und ich kenne die Kurzbefehle. Seit neulich kann ich nur noch einmal Hoch- oder Tiefstellen, für weitere Male muss ich den Schreibtisch wechseln, die Symbolleistenmenü offnen und schleissen oder ein anderes Programm in den Vordergrund hohlen, sonst bleibt der Button grau und der Tastaturbefehl funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee was das soll?
Vielen Dank schon im voraus

Mac OS X 10.7.4
Pages 09 4.1
 

Mitglied 39040

Gast
Sprichst du von den Kombinationen [ctrl] + [cmd] + [+] und [ctrl] + [cmd] + [–]?

Die kann ich beliebig oft und ohne Probleme einsetzen, bei gleichen Systemdaten wie Du sie nennst. Insofern ist der „Bug“ (?) nicht reproduzierbar.