1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hntergrundbild beim iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mrmoney, 06.06.07.

  1. mrmoney

    mrmoney Gast

    Heyy kann mir einer von euch helfen ich such schon seit tagen eine sofware womit ich ein hintergrund bild auf meinen iPod machen kann dennn disen scheiß weiß geht mir auf die klöten:)
     
  2. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Ich habs auch schonmal versucht, bin dann aber zu dem Schluss gekommenn, dass der iPof Wizzard nur alle anderen Grafiken austauschen kann.

    mfG
    Stefan
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    :oops: weisse Klöten ... nett!
     
  4. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    iPod Wizard wird dir helfen. ;)
    Mein iPod sieht so aus ;)
     

    Anhänge:

  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das gibts aber anscheinend nur für den PC, oder?
     
  6. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Leider ja :-[. Einer meiner Gründe für Bootcamp...
     
  7. mrmoney

    mrmoney Gast

     
  8. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
     

Diese Seite empfehlen