• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hmmm ... komischer Link : apople?

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hi,

ich habe mich eben vertippt, als ich apple.de schreiben wollte. Jedoch kam ich irgendwie...naja...schaut einfach selbst...ich möchte die Überraschung nicht verderben :p

schaut einfach selbst o_O

http://www.apople.de
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Gehört laut Denic einer Privatperson...
 

seban

Gast
funktioniert auch
 

Riddim No.1

Gast
Wundersame Erkenntnis. War es denn nötig für solch eine Kleinigkeit einen gesamten Thread zu eröffnen?

Gruß

Riddim
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
irgenwas mach ich falsch, denn ich komm immer auf die apple seite? was ist da soo toll dran?o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Riddim No.1 schrieb:
Wundersame Erkenntnis. War es denn nötig für solch eine Kleinigkeit einen gesamten Thread zu eröffnen?
?

War es noetig, jemanden, der moeglicherweise nicht mit cybersquatting und einer Gegenwehr der Konzerne in Form von Aufkauf von Tippfehlerdomains vertraut ist, derart anzufahren?

Gruss, Tom
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

Riddim No.1

Gast
Bonobo schrieb:
?

War es noetig, jemanden, der moeglicherweise von cybersquatting und der Gegenwehr der Konzerne in Form von Aufkauf von Tippfehlerdomains vertraut ist, derart anzufahren?

Gruss, Tom

Unter Anfahren, verstehe ich etwas anderes. Zurechtweisungen muss man vertragen können, da man ansonsten nicht gesselschaftsfähig ist. Wenn ich einen zu scharfen Ton angeschlagen habe, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich befand lediglich, dass das Café nicht noch weitere Ein-Tages-und-anschließend-untergeh-Threads benötigt.

Gruß

Riddim
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Riddim No.1 schrieb:
Ich befand lediglich, dass das Café nicht noch weitere Ein-Tages-und-anschließend-untergeh-Threads benötigt.
Ich dachte immer, dafuer sei das Café da? *wunder*