1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hmmm ... komischer Link : apople?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 28.05.06.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,

    ich habe mich eben vertippt, als ich apple.de schreiben wollte. Jedoch kam ich irgendwie...naja...schaut einfach selbst...ich möchte die Überraschung nicht verderben :p

    schaut einfach selbst o_O

    http://www.apople.de
     
  2. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Gehört laut Denic einer Privatperson...
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    überraschung?
     
  4. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544

    Nunja ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber für mich sind Apople und Mac Book keine Synoyme...
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Naja ich hab mich auch gewundert.
     
  6. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
  7. seban

    seban Gast

    [​IMG] funktioniert auch
     
  8. Wundersame Erkenntnis. War es denn nötig für solch eine Kleinigkeit einen gesamten Thread zu eröffnen?

    Gruß

    Riddim
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    irgenwas mach ich falsch, denn ich komm immer auf die apple seite? was ist da soo toll dran?o_O
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ?

    War es noetig, jemanden, der moeglicherweise nicht mit cybersquatting und einer Gegenwehr der Konzerne in Form von Aufkauf von Tippfehlerdomains vertraut ist, derart anzufahren?

    Gruss, Tom
     
    yjnthaar gefällt das.
  11. Unter Anfahren, verstehe ich etwas anderes. Zurechtweisungen muss man vertragen können, da man ansonsten nicht gesselschaftsfähig ist. Wenn ich einen zu scharfen Ton angeschlagen habe, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich befand lediglich, dass das Café nicht noch weitere Ein-Tages-und-anschließend-untergeh-Threads benötigt.

    Gruß

    Riddim
     
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich dachte immer, dafuer sei das Café da? *wunder*
     
  13. Nun, da muss ich dir doch Recht geben. Mein Argument ist somit für haltlos erklärt;) .
     

Diese Seite empfehlen