1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HL-1430 und PSUS4

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mip3, 29.11.08.

  1. mip3

    mip3 Jonagold

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, ich kann nicht drucken. Die Fehlermeldung, die ich bekomme, lautet: "Wiederherstellbar: Der Netzwerk-Host „192.xxx.x.xx“ ist beschäftigt, erneuter Versuch in 30 Sekunden …", es passiert aber nichts.

    Ich habe ein MacBook Pro mit MacOS 10.5.5, Brother HL 1430 und ein Linksys PSUS4 Printserver.
    Ich habe alles eingestellt, wie es in den zahlreichen Anleitungen im Netz beschrieben ist und anfangs hat es auch funktioniert. Seit einigen Tagen bekomme ich aber diese Fehlermeldung. Von einem Windows-Rechner kann ich drucken. Den Drucker habe ich mehrere Male neu eingerichtet, alles überprüft und mit der Einleitung (http://www.macosxhints.com/article.php?story=20041020080654229) verglichen.

    Woran könnte es liegen? Was könnte ich übersehen haben?
     
  2. mip3

    mip3 Jonagold

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    hat den keiner eine Idee? Das Problem besteht immer noch.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das Drucksystem mal zurückgesetzt bzw. mal einen zus. Benutzer angelegt und da getestet?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen