HL-1430 und PSUS4

mip3

Jonagold
Registriert
26.07.08
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich kann nicht drucken. Die Fehlermeldung, die ich bekomme, lautet: "Wiederherstellbar: Der Netzwerk-Host „192.xxx.x.xx“ ist beschäftigt, erneuter Versuch in 30 Sekunden …", es passiert aber nichts.

Ich habe ein MacBook Pro mit MacOS 10.5.5, Brother HL 1430 und ein Linksys PSUS4 Printserver.
Ich habe alles eingestellt, wie es in den zahlreichen Anleitungen im Netz beschrieben ist und anfangs hat es auch funktioniert. Seit einigen Tagen bekomme ich aber diese Fehlermeldung. Von einem Windows-Rechner kann ich drucken. Den Drucker habe ich mehrere Male neu eingerichtet, alles überprüft und mit der Einleitung (http://www.macosxhints.com/article.php?story=20041020080654229) verglichen.

Woran könnte es liegen? Was könnte ich übersehen haben?
 

mip3

Jonagold
Registriert
26.07.08
Beiträge
20
Hallo,

hat den keiner eine Idee? Das Problem besteht immer noch.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das Drucksystem mal zurückgesetzt bzw. mal einen zus. Benutzer angelegt und da getestet?

MfG
MrFX