• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hiulfe MAc Book Pro lässt sich nicht mehr starten!?

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hallo!
Verwende ein MacBook Pro 2,4 GHZ 2 GB Ram. Mit Leopard. Alle Softwareaktualisiereungen drauf. (Zuletzt heute das Keyboard Update)

Als der Akku anscheinend ausgegangen ist, da hat vorne beim Verschluss diese Led geleutet (also schwächer und stärker werdend. Dann ist er nicht aufgewacht (trotz anschließen des Netzteils und Betätigen sämtlicher Tasten und Trackpad)

1. Ist das schon ein Problem!!

Viel schlimmer jedoch:
Ich habe ihn also mit dem Power Knopf auschalten müssen. (länger drauf gedrückt)

Und jetzt tut sich gar nix mehr!! Wenn ich ihn einschalte,.. es reagiert überhaupt nicht!

Was kannd a bitte sein, was kann ich machen?

Danke
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
leuchtet das kleine licht auf dem ladegerätkabel noch, wenn dus ansteckst?

auf deutsch: bekommt dein teil strom?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
nimm mal den akku raus und versuch ihn zu starten. (muss natürlich dann am netz hängen)
EDIT: so ein quatsch! was hat michn da geritten?

da mach schon lieber nen SMC-reset! wie der geht, erfährst du hier. wenn das nix hilft, dürft wohl deine hauptplatine das zeitliche gesegnet haben... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Bei meinem MacBook war das auch mal so, und im Endeffekt war die Hauptplatine futsch und musste ausgewechselt werden. Ich hoffe, dass es nicht bei dir der Fall ist. Ruf doch mal den Apple-Support an.