• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hitzeentwicklung des iPhone 6 Plus

Registriert
23.09.14
Beiträge
37
Hi zusammen.

Wollte mal fragen, ob eure 6er iPhone auch nach kurzer Betriebsdauer gut heiss werden?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Nein, bei mir ist alles in Ordnung. Er wird nur sehr wenig warm, ist aber normal.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ist nicht beim Laden mal heiß geworden. Höchstens Handwarm.. (6+ mit Hülle)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Warm definiert jeder anders für sich.
Grundsätzlich ist es vollkommen normal, das es Warm wird und manchmal auch "Heiß".
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
37
Meins wird ohne Schutzhülle und unter Belastung auf der Rückseite mehr als Handwarm. Tendenz Richtung Heiß.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
definiere "unter Belastung" ?

Welche Anwendungen laufen bei Dir wenn es so heiss wird ?
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
37
Aluminium ist ein guter Wärmeleiter. Einfache Physik.
Ich hatte einige Apps im Hintergrund laufen. Welche das genau sind, kann ich nicht mehr sagen.
Ich glaub, dass ich mit Safari unterwegs war.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich hab Schnappatmung und mich gerade vom Sofa gerollt vor Lachen!

Bei dem Goat Simulator handelt es sich um das neueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie. Es bringt dir die neueste Generation an Ziegensimulation nach HAUSE. Du musst dir nicht länger vorstellen, wie es wäre, eine Ziege zu sein.
Deine Träume werden endlich Wirklichkeit!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Und wenn, dann ist das auch egal. Da das dann ein Hardwarefehler von Apple ist. Den müssen die so oder so 2 Jahre lang reparieren. Also auch ohne Apple Care +
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Alles gut, denn wenn es zu heiß würde, würde es automatisch abschalten und ne Meldung rausgeben.
Benutzen, freuen und Eier braten:)
Meins wird auch gern mal wärmer.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Frage mich gerade warum dies ein evtl. Kaufkriterium sein soll bzw. so wichtig ist ?
 

iSushi73

Fuji
Registriert
22.09.12
Beiträge
36
ich habe heute mein iphone 6 gegen das 6 plus eingetauscht, und musste auch feststellen dass es bei der facebook und twitter app ganz schön heiss wurde, und das genau unter der kamera.
jetzt so nach 2 stunden hat sich das gelegt, und man merkt nicht mal mehr die kleinste erwärmung.

bevor ich den beitrag nun abgeschickt habe, habe ich mal 2 runden subway sufers gespielt, und das bestimmt so 15-20 minuten druch am stück, und hab dann mal gefühlt.
es war eine erwärmung von minimalsten, das haste fast nicht mal gespürt. :)
kein plan was das vorher war. :)
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
37
Bei mir war es nur am Anfang so. Beim Laden der ganzen Apps.

Danach ging es.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Jayman65

Erdapfel
Registriert
30.04.15
Beiträge
1
Hi!

Passiert bei mir auch manchmal, dass das Ding höllenheiß wird. Bluetooth ausschalten hat schon mal geholfen...