1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitzeanzeige? WO?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 21.06.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Habe mal die Themen von dem MacBook gelesne und mir ist aufgefallen, dass dort oft die Rede von Überhitzung ist und genauen Daten dazu.

    Wie kann ich mir die Gradanzeige meines Prozessors anzeigen lassen?

    Habe übrigens ein PB G4 1,67! :)

    Grüsse
     
  2. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    Suchfunktion... steht im MacBook Temp Thread und Links in dutzenden anderen threads...
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Mein Finder ist ausgestellt! Braucht zuviel Performance!

    Und jetzt? Wo denn?? :)
     
  4. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    :-D der war gut...
     
  5. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    google...core duo temp...ist ein kleines tool...runterladen und schon biste schlauer!
     
  6. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    sollteste aber lieber eingeschaltet lassen, nicht das du dich selber nich mehr findest... o_O
     
  7. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Temperaturanzeige

    Ich habe gelesen, dass das Tool für das MACBook die Temp anzeigt.
    Ich lasse es nun auf meinem intel imac laufen, funktioniert es hier genauso zuverlässig?

    Im Moment zeigt es 46 Grad an, ab wann muss ich mir Sorgen machen? 150 Grad? :))

    Martin
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Der Threadersteller hat übrigens ein PowerBook. ;)
    -> Temperature Monitor
     
  9. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    @quarks....

    was so ein kleines PB doch alles so ausmachen kann....oder?:p

    so long...
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Womit wir wieder beim Thema wären. ;)
     
  11. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Temperatur iMAC

    ich benutze CoreDuoTemp, Anzeige derzeit 47 Grad.
    Was ist normal, wie weit geht es und wanns wird gefährlich?
     
  12. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    wer lesen kann ist eindeutig im vorteil - wer lesen will und selber schreiben kann ein held!!

    wie wäre es mal mit "die initiative" ergreifen, die suchfunktion zu bemühen und selber zu lesen...?

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen