• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Hitze bei Kameranutzung

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Hallo
Ich habe seit einer Woche das iPhone 4 aktuellste Firmware. Wenn ich seit zwei Tagen die Kamera nutze egal ob zum filmen oder fotografieren wird das iPhone sehr heiß und verbraucht in 5 min 10% Akku. Dies lässt sich nur durch einen reboot stoppen. Hat das jemand anders auch beobachtet und eine Lösung?
 

helmi2k

Bismarckapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
142
Kann mir dieses Problem jetzt auch nicht so wirklich erklären. Hast Du mal versucht vor der Kameranutzung alle Programme die im Hintergrund laufen zu schließen? Evtl. liegts ja am Multitasking. Ist aber nur so ein Schuss ins Blaue.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Danke
Dachte ich erst auch aber auch wenn ich alles schließe passiert dasselbe.
Werde es jetzt halt mal wiederherstellen und wenn es dann immer noch so ist in den Apple Store. Aber die haben ja sicher keine mehr da zum austauschen und ich will dich nicht ohne iPhone sein!!!! ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Das Risiko wirst du eingehen müssen falls eine Wiederherstellung nicht hilft. Mein Tipp: Stell mal über den DFU-Modus wieder her. Hast du einen Jailbreak gemacht?
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Nein kein jailbreak.
Heute nichts mehr passiert trotz reger Kamera Nutzung.
Werde mal abwarten falls es wieder passiert werde ich aber im dfu Modus wiederherstellen...
Grüße