• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hitman: Contracts auf Mac, Konsole öffnen? Cheats?

  • Ersteller TzeenieWheenie
  • Erstellt am

TzeenieWheenie

Gast
Hallo zusammen!

Weiß zufällig jemand wie man die Console in Hitman: Contracts auf dem Mac öffnet? Oder anderweitig Cheats aktiviert? Spiel sehr selten und muß dann auch noch mit dem Trackpad zielen... *billigeEntschuldigungenfürsCheatensuch* ;) Auf Windows wärs wohl die ~ -Taste, das funzt aber auf dem Mac nicht, anderer Keycode würde ich tippen. Auch das direkte Eingeben der Cheats bringt nix. :(

Die hitmancontracts.ini hab ich um die beiden Zeilen
EnableCheats 1
EnableConsole 1
ergänzt, ich kann auch mit Shift-Esc das Cheat-Menü öffnen, nur leider kann ich mich im Menü nicht bewegen, vermutlich weil er die Cursortasten nicht erkennt.

Gruß!
Der TzeenieWheenie