1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman Codename 47 macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Heimdall, 30.01.08.

  1. Heimdall

    Heimdall Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    16
    hallo,

    hab ein paar kleine probleme mit dem spiel. installation ging einwandfrei, allerdings ruckeln bereits die introfilmchen, und stürzen auch gelegentlich ab. das spiel selbst hat ebenfalls unangenehmen schluckauf. aber wirkt anders als das ruckeln wenn ein spiel leistungsmäßig probleme macht, erinnert eher mehr an tearing. zumal hitman ja auch gut laufen sollte mit dem X3100 chip. patchen hat nicht geklappt, danach lies sich das spiel nicht mehr starten. jemand ideen?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Nicht nur du.
    Ich nehme mal stark an, dass du weisst dass der erste Teil auf dem Index der nicht verkäuflichen.......tralala.

    Und mit ein wenig Nachforschung wirst du herausfinden, das dieses Game damals so dermassen Buggy war, dass der Hersteller es sowieso vom Markt hätte nehmen müssen. Vielleicht hat man sich deshalb gegen die Indizierung gar nicht erst zur Wehr gesetzt, weil man sich die Updates dazu nicht antun wollte?
    Du wirst es nie ans laufen kriegen. Das lief schon 2000 auf fast keinem PC richtig, und das wirds auch heute nicht tun.

    Tip:
    Hol dir die Nachfolger. Sind ohnehin VIEL besser. Der Spielwert des ersten Teils ist lächerlich dagegen, der lohnt sich nicht mal anzusehen. Alle 12 (?) Level zusammen kommen nicht mal an die ersten drei von "Silent Assassin" ran.
    Und: Spiel sie am besten der Reihenfolge der Erscheinung nach. (Falls du sie noch nicht kennst...Suchtgefahr. :) )
     
  3. Heimdall

    Heimdall Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    16
    hallo, danke für die rasche antwort.

    sorry, wusst ich nicht dass der erste teil indiziert.

    genau das spielen in der richtigen reihenfolge hätte ich ja gerne gemacht, und deswegen würd ich auch gerne mit teil 1 anfangen ;)

    auf meinem notebook mit dem alten GMA chip läuft das spiel übrigens einwandfrei.


    wenn wir schon dabei sind, laufen denn wenigstens battlefield vietnam und C&C Red Alert 2 (im netzwerk) ordentlich mit bootcamp?
    bzw. gibts generell wo eine seite im netz wo man derartiges nachlesen kann? welche titel gut laufen und welche nicht?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Du weisst was dir blühen kann wenn du versuchst ihn zu verkaufen?
    Tu's besser nicht.

    Das hab ich gemacht. Danach hab ich mir gewünscht, ich hätte den ersten verpasst. :)
    Von so wenig Inhalt so sehr verar***t gefühlt hab ich mich erst wieder bei Tomb Raider 5 (Chronicles). Ich hätte am liebsten die Verpackung gef....irgendwas.

    Keine Ahnung. Killerspiele mag ich nicht. :)

    Falls du es noch nicht weisst: Spielziel bei Hitman ist es, möglichst niemanden ausser der Zielperson auch nur zu erschrecken, geschweige denn zu verletzen oder gar Unschuldige zu töten. Das gibt bösen Punktabzug, selbst ein einziger unnötig zu oft oder nur zur Ablenkung von Zeugen in die Luft abgefeuerter Schuss gibt schon Minuspunkte.
    Einen jeden Level, den du nicht mit der Bewertung "Lautloser Killer" abgewickelt hast, hast du nicht wirklich gelöst. Und da gibt es alles mögliche, selbst "Profi" ist nur zweite Wahl. Und du wirst dich kranklachen, als was du da nicht alles bezeichnet werden wirst. Du rückst zwar auch mit einer schlechten Bewertung zum nächsten Level auf, aber du wirst später im Spiel merken dass du wohl einige wichtige Feinheiten und Tricks verpasst und nicht gelernt hast. Also: nochmal machen, bis es klappt. :)
    Und noch ein Rat: Lass immer alle dazugewonnenen Waffen auf den neuen Missionen zuhause im Quartier. Du brauchst sie nirgends, und zwar keine einzige davon. In manchen Leveln machen sie dir die perfekte Lösung sogar unmöglich.

    Und wenn du meinst zu verzweifeln und glaubst das ginge doch nie: JEDE Mission lässt sich "unblutig" regeln. Bis auf das Opfer natürlich - aber kein schlechtes Gewissen, das ist immer irgendein Drecksack, ders verdient hat... :)
    Bis aufs Finale, da darfst du dann zeigen was du alles gelernt hast und ein gepflegtes Massaker unter den bösen Kollegen veranstalten. Ich nehme an du hast mitbekommen, dass "47" nur die Nummer eines Klones ist, da laufen noch mehr von deiner Sorte rum. Noch. :)

    Wenn du alle Folgen ohne Cheats bis zum Ende durchziehst und nicht aufgibst, bis du alle gelöst hast wirst du eine Zeit lang zu tun haben. Da wirst du eine Weile in deinem kleinen Netzwerk-Vietnam fehlen. :)
     
    Nathea gefällt das.
  5. optibobti

    optibobti Jonagold

    Dabei seit:
    07.10.11
    Beiträge:
    23
    Der erste Teil war toll. Hat mich dazumals aus den Socken gehauen. Keine Ahnung was ihr für Probleme hattet, hatte auch mit meinem PC aus dem Jahr 2000 keine Probleme, schnurrte unter Windows 98 schon ohne Hänger. Vielleicht liegt es an der Version. Hier in der Schweiz konnte man Hitman ohne Probleme kaufen, es war die US Version mit deutscher Untertitlung. Codename 47 gehört nunmal zur Reihe und wenn durchgespielt wird, dann alle Teile;)
     

Diese Seite empfehlen