1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hitliste für das Dock?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Laird, 08.06.09.

  1. Laird

    Laird Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Hallo und guten Abend,
    trotz des neuen iPhones habe ich eine Frage zu meinem Betriebssystem:

    Ich habe immer eine erbärmlich lange Liste mit den ganzen Programmen im Dock und die hälfte braucht man ja tatsächlich nur.

    Meine Frage: Gibt es denn ein kleines Tool das automatisch eine Art Hitliste erstellt mit den meistgenutzen Programmen und dann das Starticon im Dock ablegt?

    Wäre schön wenn wer von euch einen Tip hat.

    Es grüßt aus dem fernen Koblenz

    Andreas

    P.S: Ich hoffe ich habe mich hier richtig eingeordnet, ansonsten verschiebt mich bitte passend.
     

Diese Seite empfehlen