• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hitflip - die Tauschböse für DVDs, CDs, Bücher und Spiele - wer ist dabei?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
logo.gif

Moin moin,

seit einiger Zeit gibt es mit hitflip eine Tauschbörse für DVDs, CDs, Bücher und Spiele.

Dort stellt man seine Medien, die man nicht mehr haben möchte hinein. Wenn nun ein anderer Benutzer ein Teil der Bibliothek haben möchte, dann schickt man ihm den Artikel zu und bekommt dafür sog. Flips, die man wiederum in Artikel von anderen Benutzern tauschen kann. Für jeden Artikel, den man zugeschickt bekommt muss man noch 99cent bzw. 1,99 €uro (für wertvollere Artikel) an Gebühren an hitflip zahlen, damit diese den Dienst auch weiterhin anbieten können.

Auch aus der AT-Community sind einige dabei. Ich bin dort unter _holger zu finden.

Wer sich dort übrigens einladen lässt, bekommt einen Flip (Wert 5,99 Euro) und 99cent Guthaben gutgeschrieben, um den ersten (günstigen) Artikel umsonst zu bekommen, die Person, die einen einlädt bekommt 3Flips (das wollen wir ja auch nicht verschweigen).

Ich habe in den letzten Tagen dort schon ein bisschen was getauscht und meine Wunschliste aufgebaut. Wenn nun ein Artikel auf meiner Wunschliste eingestellt wird und ich genug Flips habe, dann bekomme ich den automatisch zugeschickt.

Würde mich freuen dort noch mehr ATler zu treffen.

Gruß Holger

In dieser Beschreibung von hitflip ist keine Werbelink versteckt mit dem ich irgendwelche Vorteile habe und ich habe mit hitflip auch sonst nichts zu tun, ich bin nur einfacher Benutzer dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schliesse mich holger an. ich kann auch werben :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich bin auch dabei! Und ich blicks nicht! Ich habe 4 Flips und auf meiner Wunschliste hat es viele Artikel die unter 4 Flips wert sind und die sofort verfügbar sind. Trotzdem werden sie mir nicht zugeschickt. Warum?

Anbei mal ein Bild... rechts sieht man ich habe 4 Flips. Da müsste ich doch eins von den drei Fanta4 Alben bekommen können, oder?
 

Anhänge

  • hitflip.png
    hitflip.png
    140,6 KB · Aufrufe: 71

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Danke! Ich stand wohl auf dem Schlauch! o_O