1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hitflip - die Tauschböse für DVDs, CDs, Bücher und Spiele - wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 19.02.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [​IMG]

    Moin moin,

    seit einiger Zeit gibt es mit hitflip eine Tauschbörse für DVDs, CDs, Bücher und Spiele.

    Dort stellt man seine Medien, die man nicht mehr haben möchte hinein. Wenn nun ein anderer Benutzer ein Teil der Bibliothek haben möchte, dann schickt man ihm den Artikel zu und bekommt dafür sog. Flips, die man wiederum in Artikel von anderen Benutzern tauschen kann. Für jeden Artikel, den man zugeschickt bekommt muss man noch 99cent bzw. 1,99 €uro (für wertvollere Artikel) an Gebühren an hitflip zahlen, damit diese den Dienst auch weiterhin anbieten können.

    Auch aus der AT-Community sind einige dabei. Ich bin dort unter _holger zu finden.

    Wer sich dort übrigens einladen lässt, bekommt einen Flip (Wert 5,99 Euro) und 99cent Guthaben gutgeschrieben, um den ersten (günstigen) Artikel umsonst zu bekommen, die Person, die einen einlädt bekommt 3Flips (das wollen wir ja auch nicht verschweigen).

    Ich habe in den letzten Tagen dort schon ein bisschen was getauscht und meine Wunschliste aufgebaut. Wenn nun ein Artikel auf meiner Wunschliste eingestellt wird und ich genug Flips habe, dann bekomme ich den automatisch zugeschickt.

    Würde mich freuen dort noch mehr ATler zu treffen.

    Gruß Holger

    In dieser Beschreibung von hitflip ist keine Werbelink versteckt mit dem ich irgendwelche Vorteile habe und ich habe mit hitflip auch sonst nichts zu tun, ich bin nur einfacher Benutzer dort.
     
    #1 .holger, 19.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.07
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schliesse mich holger an. ich kann auch werben :D
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich bin auch dabei! Und ich blicks nicht! Ich habe 4 Flips und auf meiner Wunschliste hat es viele Artikel die unter 4 Flips wert sind und die sofort verfügbar sind. Trotzdem werden sie mir nicht zugeschickt. Warum?

    Anbei mal ein Bild... rechts sieht man ich habe 4 Flips. Da müsste ich doch eins von den drei Fanta4 Alben bekommen können, oder?
     

    Anhänge:

  4. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    @Juuro
    Vllt wegen dem hier:

    ?

    edit: quelle: http://www.hitflip.de/sofunktionierts.html?page=2
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Danke! Ich stand wohl auf dem Schlauch! o_O
     

Diese Seite empfehlen