1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitch Film - iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von boolace, 21.04.09.

  1. boolace

    boolace Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    40
    Ich hab da mal ne Frage: Weiss jemand warum der Film Hitch im iTunes Store mit nur 99 ct. fürs ausleihen ausgezeichnet ist?

    Ist das ein spezielles Angebot oder ein Fehler? Hab ihn ausgeliehen weil der Film genial ist, allerdings finde ich 2,99 € für einen Film für 48 Std. ein wenig viel, wie es sonst der fall ist. Wurde noch nicht berechnet deswegen bin ich mir unsicher ob es sich um ein Angebot handelt. Habe keinen Film sonst für den Preis gefunden. Weiss jemand was?

    Danke, Boolace

    (Wenn ich jetzt 2,99 für den Film zahle ist auch okay, ist einfach nur das interesse ob es Angebote im iTS Filme gibt oder nicht? Hab ne günstigere Videothek nebenan und es muss sich ja schon lohnen...)
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Das ist kein Fehler sondern der Film der Woche und da werden noch mehr kommen immer eben ein anderer Film.


    ;)
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Wenn man sich den leiht, dann kann ab dem Zeitpunkt wo man sich den gekauft hat 48 Stunden anschauen? Bei mir würde der nämlich mindestens 30 Stunden für 1,5 GB laden...
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Nein, sobald du ihn das erste mal abgespielt hast, löscht er sich innerhalb 48 Stunden von selbst. Und das innerhalb 30 Tagen.
    Zum runterladen hast du also fast ganze 30 Tage Zeit. ;)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du lädst ihn runter, und hast 30 tage zeit in anzuschauen. wenn du anfängst, musst du ihn aber innerhalb von 48 stunden zuende schauen.
     
  6. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Man kann aber mit dem Film innerhalb der 48h alles machen, oder? Ich meine damit Zurück spulen bzw. von vorne anfangen und so ne?
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ja.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hat schon jemand mal versucht den Film via Screencapturing zu Archivieren? Das dürfte ja nicht illegal sein, oder?
     
  9. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich würde versuchen irgendwie mit IShowU oder so den Film aufzunehmen und den dann zu speichern. Das geht besimmt. Nur um die Tonspur aufzunehmen müsste ich mir noch was einfallen lassen.
     
  10. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Nun ja, kommt vermutlich auf den Zweck an. Wenn man nur das Video mit Screencapturing erfasst, könnte das auch als Umgehung eines ja vorhandenen Kopierschutzes gesehen werden -> also in Deutschland nicht legal. Da du das aber im Privatgebrauch machst, wird das weder als Straftat noch Ordnungswidrigkeit verfolgt :)

    EDIT: Die Tonspur kannst du ja mit einem seperaten Programm aufnehmen und dann beides übereinander legen.
     

Diese Seite empfehlen