• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

History in Safari

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
Hallo an alle, ich hät' ne kleine frage:

kann man bei safari die top-sites so einstellen, dass wenn man drauf click automatisch die History angezeigt wird und nicht die top sites?? dass fände ich nutzlicher...

also... man klickt auf das hier Imagen 1.png

und es wird folgendes angezeigt: Imagen 3.jpg


machbar??? wenn ja, wie???

-AlecoXD-
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Nein. Aber du kannst ein "History Flow"-Symbol in die Symbolleiste direkt darüber ziehen: einfach auf View -> Customize Toolbar gehen und das Symbol in die Leiste ziehen.
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
hab das versucht aber da ist kein history button, und irgendwie kriege ich es auch sonst nicht hin...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Du könntest Safari auch so einstellen, das beim öffnen eines neuen Tabs, die Bookmarks geöffnet werden. Dann noch die CoverFlow auf die Größe einstellen die dir gefällt. History angeklickt. Und beim nächsten öffnen eines Tabs, landest du automatisch in der History.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Mich würde auch interessieren, ob irgendwer außer Hairy da einen "History Flow"-Button findet.
Braucht man da irgendein Plug-in? Oder brauch ich eine neue Brille?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Wir reden schon von der Safari 4 beta, oder? Also bei mir ist der Button da nach wie vor:
attachment.php


Kann aber auch sein, dass das an Safari Stand liegt.
 

Anhänge

  • historyflow.png
    historyflow.png
    23,5 KB · Aufrufe: 149

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Stand habe ich auch.
Aber mein Bildchen sieht anders aus.
 

Anhänge

  • Bild 28.png
    Bild 28.png
    77,2 KB · Aufrufe: 59

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
könntet ihr mal bitte so nett sein und mir sagen was safaristand ist??? was mach das??
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Das ist eine Art Plugin für Safari, das diverse nützliche Funktionen integriert. So bringt es Safari z.B. "echtes" Tabbed Browsing bei, d.h. auch wenn eine Website versucht, ein neues Fenster zu öffnen, öffnet sich "nur" ein Tab (wie im Opera Browser). Dazu kommt noch eine sehr praktische Suchfunktion, so kann man dann in die URL-Eingabe z.b. "g suchbegriff" eingeben und sucht damit direkt bei Google. Das lässt sich auf beliebige Suchmaschinen ausbauen. Zusätzlich gibt es noch ein paar kleinere Einstellungsmöglichkeiten, die der ein oder andere vielleicht mal vermisst hat.
Gibts gratis für alle Safari-Versionen hier.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wieso benutzt ihr denn nicht die Lesezeichen (das Buch ganz links in der Lesezeichenleiste)? Ich lande da sofort in der History…
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
Ich hab es so wie fredy sagte gemacht. Beim neuen tab werden mir die bookmarks angezeigt und somit gleichzeitig die history in coverflow modus. Die andere vorschläge gingen bei mir nicht und das andere plugin moechte ich erstma nicht installieren.
Danke an alle :)