1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

History in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AlecoXD, 13.04.09.

  1. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    Hallo an alle, ich hät' ne kleine frage:

    kann man bei safari die top-sites so einstellen, dass wenn man drauf click automatisch die History angezeigt wird und nicht die top sites?? dass fände ich nutzlicher...

    also... man klickt auf das hier Imagen 1.png

    und es wird folgendes angezeigt: Imagen 3.jpg


    machbar??? wenn ja, wie???

    -AlecoXD-
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nein. Aber du kannst ein "History Flow"-Symbol in die Symbolleiste direkt darüber ziehen: einfach auf View -> Customize Toolbar gehen und das Symbol in die Leiste ziehen.
     
  3. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    hab das versucht aber da ist kein history button, und irgendwie kriege ich es auch sonst nicht hin...
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du könntest Safari auch so einstellen, das beim öffnen eines neuen Tabs, die Bookmarks geöffnet werden. Dann noch die CoverFlow auf die Größe einstellen die dir gefällt. History angeklickt. Und beim nächsten öffnen eines Tabs, landest du automatisch in der History.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Mich würde auch interessieren, ob irgendwer außer Hairy da einen "History Flow"-Button findet.
    Braucht man da irgendein Plug-in? Oder brauch ich eine neue Brille?
     
  6. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Wir reden schon von der Safari 4 beta, oder? Also bei mir ist der Button da nach wie vor:
    [​IMG]

    Kann aber auch sein, dass das an Safari Stand liegt.
     

    Anhänge:

  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Stand habe ich auch.
    Aber mein Bildchen sieht anders aus.
     

    Anhänge:

  8. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    könntet ihr mal bitte so nett sein und mir sagen was safaristand ist??? was mach das??
     
  9. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das ist eine Art Plugin für Safari, das diverse nützliche Funktionen integriert. So bringt es Safari z.B. "echtes" Tabbed Browsing bei, d.h. auch wenn eine Website versucht, ein neues Fenster zu öffnen, öffnet sich "nur" ein Tab (wie im Opera Browser). Dazu kommt noch eine sehr praktische Suchfunktion, so kann man dann in die URL-Eingabe z.b. "g suchbegriff" eingeben und sucht damit direkt bei Google. Das lässt sich auf beliebige Suchmaschinen ausbauen. Zusätzlich gibt es noch ein paar kleinere Einstellungsmöglichkeiten, die der ein oder andere vielleicht mal vermisst hat.
    Gibts gratis für alle Safari-Versionen hier.
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Wieso benutzt ihr denn nicht die Lesezeichen (das Buch ganz links in der Lesezeichenleiste)? Ich lande da sofort in der History…
     
  11. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    Ich hab es so wie fredy sagte gemacht. Beim neuen tab werden mir die bookmarks angezeigt und somit gleichzeitig die history in coverflow modus. Die andere vorschläge gingen bei mir nicht und das andere plugin moechte ich erstma nicht installieren.
    Danke an alle :)
     

Diese Seite empfehlen