1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

History automatisch löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Moogli, 24.09.06.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Nabend,

    ich habe in der Suchfunktion leider nicht das passende für mich gefunden... ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre die History von Safari automatisch löschen zu lassen, z.B. wenn ich es beende. Gibt es da irgendetwas was man machen kann, oder muss ich sie immer manuell löschen?

    Gruß
    Moogli
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn Du privates Surfen aktivierst wird sie gar nicht erst angelegt. Gruss KayHH
     
  3. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo KayHH,

    gut, vielleicht sollte ich dann meinen Thread umbenennen;)
    Privates Surfen muss ich ja auch jedesmal wenn ich Safari neu starte auswählen, da könnte ich dann ja auch Clear History wählen. Es geht mir darum das ich das nicht bei jedem Start von Safari machen muss. Trotzdem danke...

    Gruß
    Moogli
     

Diese Seite empfehlen