• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Historischer Lachflash

  • Ersteller altowka
  • Erstellt am

altowka

Gast
Es gab zwar schon einen Hinweis auf den Adventskalender der Tagesschau, aber das 6. Türchen ist einfach der Knaller. Dagmar Berghoff mit ihrem historischen Lachflash!

Erfolg garantiert!

Kann man sich auch als Podcast ziehen und unterwegs Gute Laune kriegen... :-D
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, ist auch gut :)
Aber den absoluten Knaller finde ich immer noch den Mann der Mitten in der Tagesschau den Müll rausbringen will :)

1. Türchen

Gruss
Gunnar
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Gunnar schrieb:
Ja, ist auch gut :)
Aber den absoluten Knaller finde ich immer noch den Mann der Mitten in der Tagesschau den Müll rausbringen will :)

1. Türchen

Gruss
Gunnar

Das ist eigentlich auch mein Favorit...

"Guten Morgen meine Damen und Herren."
Antwort aus dem nichts: "Morgen!"

Ich bin irgendwie fest davon überzeugt, dass man es als Reinigungskraft mitbekommen sollte, wenn man 'On Air' ist!?
 

nickcaveman

Gast
Gunnar schrieb:
...Aber den absoluten Knaller finde ich immer noch den Mann der Mitten in der Tagesschau den Müll rausbringen will :)

...
yepp, auch schön, das er einen guten morgen zurückwünscht.^
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nickcaveman schrieb:
yepp, auch schön, das er einen guten morgen zurückwünscht.^

und wie er ganz unauffällig den Raum verlässt is auch gut :D

die neue Folge schau ich mir sofort an…:)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das erste Fensterchen ist aber immernoch das beste!! Einfach genial!!:-D
 

Megaguru

Gast
Danke altowka für den tipp! Das is ja geil :-D! Ich lach mich immer noch schief! :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
na weil weihnachten ist sage ich mal nicht das das auch etwas für den fun sektor gewesen wäre. kannte ich schon aber die sind wirklich gut :-D :-D

danke nochmal für die gedankenstütze

mfg o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
danke für diesen klasse link. das erste türchen hat auch mich am meisten von den bisherigen amüsiert.
:-D :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich hoffe der Müllmann kommt noch ich könnt mich heute noch totlachen, wenn ich daran denke!
 

altowka

Gast
Ok, Ok, Ok... ich geb' mich geschlagen, ihr findet alle den Müllmann superwitzig.

Für mich toppt dennoch Dagmar Berghoff, ich weiß nicht, ich hab's jetzt schon 10x gesehen und liege immer noch jedesmal am Boden vor Lachen... :-D

Hoffentlich kommen da noch ein paar gute Schmankerl bis zum 24.

Grüße, Altowka
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
altowka schrieb:
Für mich toppt dennoch Dagmar Berghoff, Grüße, Altowka

da is mir heute beim ansehen die verblüffende ähnlichkeit mit einer musik profRessorin aufgefallen. hihihihi