• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Historie Iphone 2g

turre

Gala
Registriert
05.07.14
Beiträge
53
Beim Aufräumen habe ich mein erstes Iphone wiedergefunden. War mal gejailbreakt.Habe es jetzt mit Wartungsmodus unter Macos recovered ( müßte jetzt IOS3.1.3 sein). Das Iphone wartet jetzt auf die Aktivierung, was damals nur mit Telekom-Sim ging.
Frage. gibt es eine Möglichkeit diese Aktivierung zu umgehen?
Durch das Wiederherstellen ging der Jailbreak, glaube ich, verloren, was wäre die beste Methode aus heutiger Kenntnis?
Übrigens unter Windows 11 mit Itunes ging das Wiederherstellen nicht, obwohl ich ich Treiber für USB und Iphone separat installiert habe.

Danke für den Link. Die meisten Links funktionieren nicht mehr. Die Tools sind 32bits und funktionieren auf meinen Hackintosh -Monterey nicht.
Im Windows 11 wird zwar das Iphone angezeigt, aber die Tools bekommen keine Verbindung zum Iphone.
 
Zuletzt bearbeitet: