1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hirachie - oder Omnigramme?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von alonzo, 16.10.07.

  1. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    Hallo Leute,

    bin wieder mal auf der suche... und zwar hat mich bei dem Word 2007 (am PC :( - in der schule) das einfache zeichnen von den oben genannten Objekten fasziniert... gibt es vllt. eine moeglichkeit das in neooffice, openoffice, oder sonstigen programmen schnell und automatisch zu zeichnen?

    ich weiß es gibt omnigraffle, aber ich will nicht nur flussdiagramme zeichnen, sondern auch z.b.: eine aufteilungs pyramide...

    danke schon mal fuer die tipps...

    lg
    Allan
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    "aufteilungs pyramide" habe ich noch nie gehört. Aber was immer es auch ist, Omnigraffle kann es darstellen. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, es sei nur für Flussdiagramme gut.
     

Diese Seite empfehlen