Hiobs Botschaft Logic Board Fehler

klingel

Erdapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
4
Hallo,
Ja heute habe ich die erfreuliche Nachricht meines Gravis Händlers bekommen, bei meinen Macbook sei das Logic Board Defekt. Kosten: 880 €....
Und dies alles ist passiert als ich meinen Ram erweitern wollte. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung ,wie das passiert sein soll. Bin auf dem Gebiet auch kein Anfänger.... naja.

Ich werde mir natürlich ein neues Kaufen, für 50 € mehr :(.
Meine Frage an euch, wie kann ich den Defekten am Besten bei eBay verkaufen. In einem Stück oder soll ich ihn ausschlachten und die Teile Einzeln verkaufen ?
Was meint ihr, hat jemand Erfahrung oder hat vielleicht ein paar ausgelaufene eBay Auktionen parat?
Mit wieviel kann ich ca. rechnen ?

Vielen Dank
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo und willkommen bei AT!

Auweia, das klingt bitter:eek:

Ich würde an deiner Stelle aber, bevor du anfängst, das MacBook auszuschlachten, mal bei eBay o.Ä. nach Logicboards für das MB schauen und dann selbst einbauen, z.B. mit einer Anleitung von www.ifixit.com.
 

klingel

Erdapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
4
Ja hab auch schon dran gedacht, aber bei eBay gibt es keine, nur aus den Staaten und die sind auch alle schon gebraucht... also ich weiß nicht
 

klingel

Erdapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
4
Die kosten ca. 230 €... aber ich weiß nicht ob ich mir des zutrauen würden.
Hab nochmal was anderes Gefunden ein Pauschalreperatur bei eBay für 199€, wenn es nicht klappt, Geld zurück. Hat jemand erfahrung damit ??

*********************/Apple-Logic-Board-Pauschalreparatur-mit-Garantie_W0QQitemZ320264117997QQihZ011QQcategoryZ107122QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem