1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hinzufügen ungarischer Sprache für Rechtschreibprüfung in Mail 3.1

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von rfriedm, 06.02.08.

  1. rfriedm

    rfriedm Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo User,

    erst einmal ein herzliches Hallo, denn ich bin neu hier und auch neuer Apple User ;)

    Es ist zwar nicht schön als Neuling in einem Forum gleich mit einer Frage zu beginnen, aber ich komme leider alleine nicht mehr weiter (auch nicht nach durchstöbern des Forums)...

    Ich möchte gerne die Rechtschreibprüfung unter Mail 3.1 auf ungarisch machen. Wie ich die Sprachen (englisch, spanisch, etc...) ändern kann, habe ich schon herausgefunden. Leider kann ich ungarisch weder auswählen, noch hinzufügen... :-[

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank vorab und auf eine schöne gemeinsame Zeit!

    RF
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi rfriedm!

    Schau dir mal cocoAspell an.

    Gruss
     
  3. rfriedm

    rfriedm Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    2
    Hi Space!

    DANKE!!! :):):)

    Hat geklappt und war super easy!!!

    Schönes Woe...

    RF
     

Diese Seite empfehlen