• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinweiston bei Email !!!

homebass

Fuji
Registriert
24.05.09
Beiträge
38
Hallo, ich habe mein neues iphone nun erhalten und schon gibt es Probleme bei dem Hinweiston einer neuen Email.

Ich habe 3 Emailkonten eingerichtet, alles eigene wegen eigener Homepage und als IMAP, wenn ich nun testweise an diese Emailadressen Mails versende, erhalte ich zwar im Homescreen unten bei Email den Hinweis, dass neue Mails vorhanden sind, jedoch keinen Ton.

Unter Einstellungen -> Töne ist aber alles aktiviert.

Ich erhalte lediglich einen Emaileingangston, wenn ich direkt im passenden Kontoeingang bin, bin ich dagegen in dern Kontenübersicht, ist es auch still.

Hat jemand dieselben Probleme?

FW ist die 2.2.1 5H11