1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hinweiston bei Email !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von homebass, 24.05.09.

  1. homebass

    homebass Fuji

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    38
    Hallo, ich habe mein neues iphone nun erhalten und schon gibt es Probleme bei dem Hinweiston einer neuen Email.

    Ich habe 3 Emailkonten eingerichtet, alles eigene wegen eigener Homepage und als IMAP, wenn ich nun testweise an diese Emailadressen Mails versende, erhalte ich zwar im Homescreen unten bei Email den Hinweis, dass neue Mails vorhanden sind, jedoch keinen Ton.

    Unter Einstellungen -> Töne ist aber alles aktiviert.

    Ich erhalte lediglich einen Emaileingangston, wenn ich direkt im passenden Kontoeingang bin, bin ich dagegen in dern Kontenübersicht, ist es auch still.

    Hat jemand dieselben Probleme?

    FW ist die 2.2.1 5H11
     
  2. homebass

    homebass Fuji

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    38
    kann mir wirklich keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen