• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hinweistöne verschwunden

CityCobra

Golden Delicious
Registriert
29.10.14
Beiträge
7
Ich habe ein Problem mit den Hinweistönen beim iPad Air 2 -

Auf meinem iPad 2 erhielt ich bei Benachrichtigungen bisher Hinweistöne, oder auch beim Versenden von Mails den Rausch-Klang.
Auf dem neuen iPad Air 2 fehlen diese Töne, und ich finde nicht den Grund dafür in den Einstellungen.
Wenn ich die Töne im Auswahlmenü teste wie z.B. den Dreifach-Klang, sind diese aber zu hören.
Es erscheinen zwar bei Erhalt einer Nachricht ein Hinweis bzw. Einblendung am oberen Bildschirmrand, aber der Ton fehlt nun.
Ist hier noch jemand von diesem Problem betroffen, und gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 

CityCobra

Golden Delicious
Registriert
29.10.14
Beiträge
7
Ich habe die Lösung des Problems gefunden:

584af7704d5f86b82c9ec3ac0499b6a1.jpg


Alles wieder gut!
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula