Hinweise bei geteilten Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von satrik, 21.08.18.

  1. satrik

    satrik Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.18
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier einer helfen kann.

    Ich habe einen Kalender angelegt den ich und meine Freundin gemeinsam nutzen.
    Funktioniert auch alles soweit, eigentlich...
    Wenn ich ein Ereignis anlege wird es bei ihr 1 zu 1 so übernommen. Wenn Sie eins anlegt wird bei mir immer der Hinweis "zum Ereigniszeitpunkt" angelegt. Egal ob sie mit oder ohne Hinweis eingestellt hat.

    Gibts dafür irgendeine Einstellungsmöglichkeit?

    Achja, nutzen beide iOS 11.4.1.

    MfG
    satrik


    Edit:
    Hab die Lösung gefunden. Ich hab bei mir "Standard Hinweis zum Ereigniszeitpunkt" ausgewählt und das übernimmt iOS für alle Kalender....
    Gibts evtl eine Möglichkeit diesen Punkt für einen einzelnen Kalender zu deaktivieren?
     
    #1 satrik, 21.08.18
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.18