• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hinweise auf AirPort-Dienstprogramm für iOS 5

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt zwar ganz gut... aber auf dem iPhone brauch ich das nicht unbedingt!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also was es an iMessage zu mäckeln gibt. Endlich Whatsapp für iPod iPad da Whatsapp ja nur iPhone only gemacht wurde. Ist doch schonmal was gutes für die beiden Devices. Whatsapp funzt ja sicherlich dann auch noch oder wird man gezwungen iMessage zu nutzen? Btw auf Android läuft bald mein Testjahr von Whatsapp ab dann wirds von meinem Phone fliegen. 1.99€ jährlich ist a bissle happig find ich oder wurde da was geändert? Aber hier gehts ja nich um iMessage
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Mich wundert es, dass nirgends der Mac im Zusammenhang mit iMessage auch nur erwähnt wird – weder von Apple noch von den Kunden. Gerade das würde iMessage jedoch wesentlich von der regulären SMS abheben, bei der das nur über Umwege (Jailbreak) geht. Weiß darüber evt. jemand etwas?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich nenne das mal konsequent zu Ende gedacht. Wenn der Kunde sein iOS Gerät mit iOS5 auch ohne Rechner in Betrieb nehmen kann, muss er doch auch vom Gerät selbst sein apple Netzwerk konfigurieren können.