• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hinweis: Vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile erst nach 20 Monaten möglich!

Bananenbieger

Golden Noble
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich kurz darüber informieren, dass man bei T-Mobile nun nicht mehr 6 Monate vor Vertragsende sondern erst 4 Monate vor Vertragsende verlängern kann.

Mit etwas Glück kann man aber über direkt bei T-Mobile trotzdem noch 6 Monate vorher verlängern.

Am Besten eMail an [email protected] schicken, denn das gibt den Sachbearbeitern etwas mehr Zeit und die Anfrage kann gemütlich bei T-Mobile zu anderen Stellen weitergeleitet werden.

Bei T-Punkt bin ich jedenfalls mit meinem Verlängerungswunsch abgeblitzt. Aber per Mail hat es wieder mal geklappt.

Also ich hab gerade mal bei der 2202 angerufen und ich koennte 6 Monate vor dem Vertragsende verlaengern. Habe dann auch mal nachgefragt ob es nun ueblich waere das dies nur 4 Monate vorher geht, da meinte der Sachbearbeiter das er davon noch nie etwas gehoert habe.

Ist ja auch total neu. Selbst die nette Dame beim T-Punkt war überrascht.

Die wollen bestimmt beim nächsten iPhone Update dem Problem aus dem Weg gehen, dass sie Neukunden und Bestandskunden direkt am Erscheinungstag versorgen müssen ;D