• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hinweis: Vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile erst nach 20 Monaten möglich!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich kurz darüber informieren, dass man bei T-Mobile nun nicht mehr 6 Monate vor Vertragsende sondern erst 4 Monate vor Vertragsende verlängern kann.

Mit etwas Glück kann man aber über direkt bei T-Mobile trotzdem noch 6 Monate vorher verlängern.

Am Besten eMail an [email protected] schicken, denn das gibt den Sachbearbeitern etwas mehr Zeit und die Anfrage kann gemütlich bei T-Mobile zu anderen Stellen weitergeleitet werden.

Bei T-Punkt bin ich jedenfalls mit meinem Verlängerungswunsch abgeblitzt. Aber per Mail hat es wieder mal geklappt.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Also ich hab gerade mal bei der 2202 angerufen und ich koennte 6 Monate vor dem Vertragsende verlaengern. Habe dann auch mal nachgefragt ob es nun ueblich waere das dies nur 4 Monate vorher geht, da meinte der Sachbearbeiter das er davon noch nie etwas gehoert habe.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist ja auch total neu. Selbst die nette Dame beim T-Punkt war überrascht.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Die wollen bestimmt beim nächsten iPhone Update dem Problem aus dem Weg gehen, dass sie Neukunden und Bestandskunden direkt am Erscheinungstag versorgen müssen ;D