1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hinweis: Vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile erst nach 20 Monaten möglich!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Bananenbieger, 03.11.09.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass möchte ich kurz darüber informieren, dass man bei T-Mobile nun nicht mehr 6 Monate vor Vertragsende sondern erst 4 Monate vor Vertragsende verlängern kann.

    Mit etwas Glück kann man aber über direkt bei T-Mobile trotzdem noch 6 Monate vorher verlängern.

    Am Besten eMail an kundenservice@t-mobile.de schicken, denn das gibt den Sachbearbeitern etwas mehr Zeit und die Anfrage kann gemütlich bei T-Mobile zu anderen Stellen weitergeleitet werden.

    Bei T-Punkt bin ich jedenfalls mit meinem Verlängerungswunsch abgeblitzt. Aber per Mail hat es wieder mal geklappt.
     
  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Also ich hab gerade mal bei der 2202 angerufen und ich koennte 6 Monate vor dem Vertragsende verlaengern. Habe dann auch mal nachgefragt ob es nun ueblich waere das dies nur 4 Monate vorher geht, da meinte der Sachbearbeiter das er davon noch nie etwas gehoert habe.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Schau mal in mein.t-mobile.de nach. Ab 01.11. geht das offiziell nur noch nach 20 Monaten.

    Dazu lassen sich bereits auch andere Quellen im Internet finden, z.B. hier: http://iszene.com/thread-62791.html
     
  4. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Dann war der Typ nicht auf dem neusten Stand.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ist ja auch total neu. Selbst die nette Dame beim T-Punkt war überrascht.
     
  6. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Die wollen bestimmt beim nächsten iPhone Update dem Problem aus dem Weg gehen, dass sie Neukunden und Bestandskunden direkt am Erscheinungstag versorgen müssen ;D
     

Diese Seite empfehlen