1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hinweis: Vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile erst nach 20 Monaten möglich!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Bananenbieger, 03.11.09.

1. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich kurz darüber informieren, dass man bei T-Mobile nun nicht mehr 6 Monate vor Vertragsende sondern erst 4 Monate vor Vertragsende verlängern kann.

Mit etwas Glück kann man aber über direkt bei T-Mobile trotzdem noch 6 Monate vorher verlängern.

Am Besten eMail an kundenservice@t-mobile.de schicken, denn das gibt den Sachbearbeitern etwas mehr Zeit und die Anfrage kann gemütlich bei T-Mobile zu anderen Stellen weitergeleitet werden.

Bei T-Punkt bin ich jedenfalls mit meinem Verlängerungswunsch abgeblitzt. Aber per Mail hat es wieder mal geklappt.

2. Modern Geek

Modern Geek Ontario

Also ich hab gerade mal bei der 2202 angerufen und ich koennte 6 Monate vor dem Vertragsende verlaengern. Habe dann auch mal nachgefragt ob es nun ueblich waere das dies nur 4 Monate vorher geht, da meinte der Sachbearbeiter das er davon noch nie etwas gehoert habe.

3. Bananenbieger

Schau mal in mein.t-mobile.de nach. Ab 01.11. geht das offiziell nur noch nach 20 Monaten.

Dazu lassen sich bereits auch andere Quellen im Internet finden, z.B. hier: http://iszene.com/thread-62791.html

4. Modern Geek

Modern Geek Ontario

Dann war der Typ nicht auf dem neusten Stand.

5. Bananenbieger

Ist ja auch total neu. Selbst die nette Dame beim T-Punkt war überrascht.

6. vautahl

vautahl Zabergäurenette

Die wollen bestimmt beim nächsten iPhone Update dem Problem aus dem Weg gehen, dass sie Neukunden und Bestandskunden direkt am Erscheinungstag versorgen müssen ;D

Diese Seite empfehlen