• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinterm Sofa an der Front.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Läuft gerde auf RTL 2. Kann man irgdentwo verpasste folgen anschauen ? Youtube hat nichts :(

Und auch allgemeine Meinungen zu der Sitcom sind hier gerne gesehen :)

Edit:
guckt den niemand von euch diese Sendung :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich kenn die Serie nich mal :oops:
Erzähl mal, aber spoilerfrei bitte. :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Also "Hinterm Sofa an der Front" ist eine Sitcom ähnlich wie "Malcoom mitten drin", "Stil Standing" und auch noch ein bissle "immer wieder Jim". Läuft täglich auf RTL2 ab 16:30uhr.
Es geht dabei um eine typische Amerikanische Familie die aus Mutter und Vater, einer Tochter (17) einem Sohn (16) und einem zweiten Sohn (14 ? ) besteht. Die Eltern sind alles andere als Mustereltern und lösen die Familienprobleme auf lustige Weise. Die Tochter will ein Tatoo, hat einen Freund mit Baby - einen Freund vor dem sich der Vater fürchtet usw.
Der ältere Sohn war die ersten Folgen damit beschäftigt seinem vater zu beweisen das er nicht schwul ist. der jüngere Sohn ist bisher nicht so behandelt worden...

Diese Sit Com lief anscheinend früher mal auf RTL als "family war" oder so...

Ich finde diese Sitcom BESSER als die anderen da sie mal etwas frisches und gut gemachtes ist. Die Situationen sind zwar bissle extrem aber das Verhalten der Familie einfach zum weg lachen :)
 

H@annibal

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
10
Bin auch "Fan" der Serie. Nur ist natürlich mal wieder der deutsche Name absoluter Mist, von der Synchro reden wir erst gar nicht ... :innocent:

Hab die Serie bereits vor 1-2 Jahren auf RTL geschaut und auch dort lief sie nicht wirklich erfolgreich. Dauerhaft bleibt das TV-Vergnügen aber leider nicht, da sie ja bereits nach zwei Staffeln eingestellt wurde ... :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der titel ist murks aber ist ja auch egal...
die stimmen finde ich ganz nett aber ganz an den original stimmen vorbei (larry spricht viel tiefer, maik viel erwachsener, hilary passt ungefähr. Daive spricht männlicher=.
 

H@annibal

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
10
Auf jeden Fall stimmt die "schauspielerische" Leistung und der Unterhaltungs- Gagfaktor passt auch. Insgesamt eine feine Ergänzung zu "Immer wieder Jim" und "Still standing" ...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie viele folgen gibt es eigentlich bzw. wie lange wird es voraussichtlich auf rtl2 laufen o_O ?
 

H@annibal

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
10
Es gibt zwei Staffeln mit jeweils 22 Folgen. Ist also bald wieder vorbei, lief/läuft dann von Januar - März ...