• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Hintergundbild 3G ohne Funktion

duci.monster

Golden Delicious
habe da ein komsiches Problem, ich habe mir zum 4er ein altes 3G für meine Outdooraktivitäten zugelegt.

Das 3G ist ein original ab Werk freies Gerät, SW ist die aktuellste installiert. Wenn ich mir ein Hintergundbild aus einen Hintergundbild App oder den vorinstallierten Bildern einstelle....wird dieses immer nur am Sperrbildschirm angezeigt.
Nur Bilder die ich mit der eigenen Kamera des 3G aufnehme werden auch am Homebildschirm eingestellt ?

danke für eure Hilfe

Soweit ich weiß kann man am 3G wegen Performance-Gründen gar keine Hintergründe aktivieren...

richtig, standartmäßig lässt sich beim iPhone 3G (und auch iPhone 2G, sowie iPod touch 1./2. Gen. und 3. Gen. mit 8GB) kein hintergrundbild am homescreen einstellen...