1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundgeräusche beim Ipod touch ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Pixelmichel, 29.03.08.

  1. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Ich habe schon von mehreren gehört, dass der Ipod touch bei leiser Musik Hintergrundgeräusche hat. Habt Ihr so etwas auch festgestellt ?

    PM
     
  2. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Ganz kurz: nein
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Fällt mir während des abspielens nicht auf, aber wenn nichts läuft hört man ein Rauschen..
     
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Jap, das mit dem Rauschen kann ich auch bestätigen (hört man am besten wenn man nicht die mitgelieferten Kopfhörer nutzt). Ansonsten aber keinerlei Geräusch.


    MfG Xardas
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich höre auch ein feines Rauschen wenn nichts läuft, allerdings nur mit meinen zugekauften Kopfhörern. Wenn Musik läuft kommt die an sich sehr gut rüber, ohne Hintergrundgeräusche...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen