1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundfarbe einer Folie in Keynote ändern

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von neuro, 10.11.09.

  1. neuro

    neuro Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    189
    die Frage ist einfach, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin:
    Ich möchte einfach die Hintergrundfarbe in meinen Folien (vorlagen) in Keynote ändern. Aber irgendwie geht das nicht. Ich kann zwar den Farbwähler öffnen, bekomme die Farbe aber nicht auf den Hintergrund.
    Habe auch schon in der Keynote-Hilfe geschaut, aber nichts gefunden...
     
  2. neuro

    neuro Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    189
    Habs selber rausbekommen, ich habe immer oben im Menü gesucht und nicht dran gedacht, dass man ja mit "i" das Informationsfenster bekommt, in dem man solche Dinge einstellen kann. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen;)
     
    vierundvierzig gefällt das.

Diese Seite empfehlen