1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundfarbe bei Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sox666, 09.12.09.

  1. sox666

    sox666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    10
    Ist das ein Bug oder stell ich mich zu doof an, aber wie kann ich unter Leopard im Mail die Standard-Hintergrundfarbe festlegen.

    Unter Einstellungen-->Schrift&Farbe-->Schrift für E-Mails

    kann ich die Standardschrift festlegen. Das klappt auch.
    Wenn ich aber sage die Schrift soll z.B. auch immer rot sein und der Hintergrund immer grün, wird das nicht übernommen wenn ich eine neue Mail schreibe. Nur der Schrifttyp wurde gespeichert.

    Mach ich da was falsch oder wieso geht das nicht.Danke o_O
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Fragen zum Programm Mail gehören in den Forenbereich Email. Ich verschiebe Deinen Thread dorthin, bitte achte beim nächsten neuen Thema auf eine korrekte Platzierung.
     
  3. sox666

    sox666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    10
    Sorry, war wohl der falsche Bereich....

    Dennoch, kann mir keiner helfen oder warum macht mein MAIL (v3.6) das nicht?!
     

Diese Seite empfehlen