• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundfarbe bei Mail

sox666

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
10
Ist das ein Bug oder stell ich mich zu doof an, aber wie kann ich unter Leopard im Mail die Standard-Hintergrundfarbe festlegen.

Unter Einstellungen-->Schrift&Farbe-->Schrift für E-Mails

kann ich die Standardschrift festlegen. Das klappt auch.
Wenn ich aber sage die Schrift soll z.B. auch immer rot sein und der Hintergrund immer grün, wird das nicht übernommen wenn ich eine neue Mail schreibe. Nur der Schrifttyp wurde gespeichert.

Mach ich da was falsch oder wieso geht das nicht.Danke o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Fragen zum Programm Mail gehören in den Forenbereich Email. Ich verschiebe Deinen Thread dorthin, bitte achte beim nächsten neuen Thema auf eine korrekte Platzierung.
 

sox666

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
10
Sorry, war wohl der falsche Bereich....

Dennoch, kann mir keiner helfen oder warum macht mein MAIL (v3.6) das nicht?!