1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundfarbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Florian54321, 07.07.09.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe folgende Frage: Benutze iphoto09. Wenn ich bei einer Diashow Bilder habe, die "hochkant"
    geknipst wurden, dann ist beim abspielen der Show, der hintergrund bei diesen Bildern immer
    schwarz. Kann man dies ändern und z.B. für jedes einzelne Bild den Hintergrund ändern in z.b. rot, blau grün ......

    Danke
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    soweit ich weiss, geht nur Schwarz und Weiss. kannst du in den Einstellungen der Diashow einstellen.
     

Diese Seite empfehlen