1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbilder von Ordnern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ando-x88, 14.09.08.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Hallo,

    man kann ja bei Ordnern den Hintergrund ändern (weiß, Farbe, Bild), wobei ich ein Problem habe:
    Wenn ich ein Bild für einen Ordner auswähle, der sehr viele Dateien enthält (der Programme-Ordner) und somit viel "heruntergescrollt" werden muss (kenne das deutsche Wort dafür nicht^^), hört das Bild auf und der Rest ist weiß, d.h. es ist wird nicht gestreckt.
    Kann man das irgendwo einstellen? Sieht so nen wenig komisch aus.
    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :-D
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Da hilft wahrscheinlich nur ein größere Bild
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Schade, die Hintergrundbilder von Apple sehen richtig gut in Ordnern aus :(
     

Diese Seite empfehlen