1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbild vom Schreibtisch ändert sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SvenSation, 30.10.08.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Hallo Leute,

    Ich habe auf meinem Neuen Macbook (Alu, 2,4er falls das ne Rolle spielt) ein Problem.

    Nach dem aufwecken aus dem standby oder einem neustart ändert sich ab und an das hintergund bild.

    Ich habe ein Bild aus meiner iPhoto Gallerie als Hintergrund. Komischer Weise ist dann immer ein standart Apple Bild im Hintergrund.

    (das der Bildschirm sich automatisch wechseln soll habe ich natürlich aus, sonst würd er sich ja auch im betrieb ändern)

    :(

    Weiß einer was los ist?
    Hab mal die Rechte repariert...brachte aber nix.
     

Diese Seite empfehlen