• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbild vom Schreibtisch ändert sich selbstständig

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Hallo Leute,

Ich habe auf meinem Neuen Macbook (Alu, 2,4er falls das ne Rolle spielt) ein Problem.

Nach dem aufwecken aus dem standby oder einem neustart ändert sich ab und an das hintergund bild.

Ich habe ein Bild aus meiner iPhoto Gallerie als Hintergrund. Komischer Weise ist dann immer ein standart Apple Bild im Hintergrund.

(das der Bildschirm sich automatisch wechseln soll habe ich natürlich aus, sonst würd er sich ja auch im betrieb ändern)

:(

Weiß einer was los ist?
Hab mal die Rechte repariert...brachte aber nix.