• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbild + Uhrzeiger

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Hallo Leute, ich bin nun stolzer Besitzer der Apple Watch Series 2 : )
Mich beschäftigt nun seit einigen tagen das Thema Anpassung der Apple Watch. Man kann ein Foto + Digitale Uhrzeit anzeigen lassen, aber was ist mit den Zeigern? Ich möchte nur die Schlichte Version mit einem Bild als Hintergrund verwenden wollen? Gibt es da keine Mittel und Wege dies zu erstellen? Für so viel Kohle finde ich das etwas Mager das man dass nicht machen kann.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Also du kannst eben nur die WatchFaces verwenden die von Apple angeboten werden mehr geht leider nicht. Darüber haben sich schon mehr User beschwert aber wer bereits ein iPhone hat weiss dass sich Apple da nicht wirklich rein reden lässt.

Abgesehen davon finde ich nicht dass mit 300 verschiedenen möglichen Watchfaces der Preis zu rechtfertigen ist bzw. man wegen fehlenden Watchfaces den hohen Preis kritisieren kann aber das ist nur meine Meinung.

Grüße!
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Sehe ich auch so. Die Anpassungsmöglichkeiten sind schon ausreichend - für meine Zwecke. Jedoch steht es ja auch jedem frei sich vor Kauf darüber zu informieren :)
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Mh na ja ich weiß ja nicht. Ich will ja keine 300 unterschiedlichen Themes//Designs auf der Watch haben wollen, sondern lediglich nur den simplen Zeiger auf ein stink normales Foto setzen wollen. Find ich persönlich ziemlich schwach von Apple.
Ist die Frage berechtigt warum die Hermes Edition eigentlich so teuer ist, wenn man jetzt mal das Armband weg lässt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Weil es Leute gibt, die diesen Preis zahlen.
Und was preis mit funktionsvielfalt zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, es wird immer Dinge geben, die es nicht, noch nicht gibt oder manchmal bei Update auch gestrichen werden, wie sollte man das am Preis festzumachen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Mh na ja ich weiß ja nicht. Ich will ja keine 300 unterschiedlichen Themes//Designs auf der Watch haben wollen, sondern lediglich nur den simplen Zeiger auf ein stink normales Foto setzen wollen. Find ich persönlich ziemlich schwach von Apple.

Naja das sagst jetzt du aber dann kommen von den Millionen Watch-Besitzern weltweit noch mal 1% und haben jeweils einen anderen Wunsch wie du und schon bist du bei sehr sehr vielen verschiedenen Faces aber du kannst ja mal ne Email schreiben und fragen ob sie das exklusiv für dich für das Jahr 2017 anpassen wollen!?

Ist die Frage berechtigt warum die Hermes Edition eigentlich so teuer ist, wenn man jetzt mal das Armband weg lässt?

Warst du schonmal in einem Hermes-Shop oder auf der Homepage und hast geschaut was da ein relativ einfacher Gürtel oder ein relativ einfacher Notizblock kostet!? Dann weisst du warum die Apple Watch in der Hermes-Edition "leicht" teurer ist als die normale Version ;)

Grüße!
 

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Ja ja lieber frizzo, ich weiß schon was Hermes für Artikel verkauft:eek: Find es nur Witzig das an der Apple Watch Hermes nichts besonderes dran ist als das schlichte Hermes Zifferblatt und das Armband!
Jetzt leg nur mal das Armband weg und behalte nur die Apple Watch Hermes! Was siehst du dann? 3 andere Zifferblätter wo nur Hermes drauf steht :D Das wars!
Am Design der Uhr ändert sich ja nichts! Ist nach wie vor eine stink normale Edelstahl Apple Watch für 699,-€
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
So sind die Geschmäcker: ich wollte die Zifferblätter, mir gefiel das Armband .... schwups war sie gekauft!:oops:
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Ist halt Hermès. Ist aber auch ok, wer für das Spezialarmband gerne so viel ausgibt (also in Kombi mit der Uhr) soll es tun.
@Borschti87 : Du hast die Hermès Gravur vergessen ;) ;)

Aber es ist ja so wie mit allem - ist Geschmackssache.
 
  • Like
Reaktionen: jsoul

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja ja lieber frizzo, ich weiß schon was Hermes für Artikel verkauft:eek: Find es nur Witzig das an der Apple Watch Hermes nichts besonderes dran ist als das schlichte Hermes Zifferblatt und das Armband!
Jetzt leg nur mal das Armband weg und behalte nur die Apple Watch Hermes! Was siehst du dann? 3 andere Zifferblätter wo nur Hermes drauf steht :D Das wars!
Am Design der Uhr ändert sich ja nichts! Ist nach wie vor eine stink normale Edelstahl Apple Watch für 699,-€

ja und du kaufst ja bei der deutlichen Preisdifferenz zu 99% das Armband und nicht die Zifferblätter ;)
 

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
ja und du kaufst ja bei der deutlichen Preisdifferenz zu 99% das Armband und nicht die Zifferblätter ;)
HAHAHHA ja genau da ist was dran! :D ... ja aber schön wärs doch oder? Da gäbe es doch keine grenzen der freien Kreativität...
 

Anhänge

  • Design.jpg
    Design.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 471

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Das stimmt - z. B. im Look einer Eieruhr - wo sich das komplette Ziffernblatt dreht und oben immer die aktuelle Uhrzeit vorbeizieht :D
 
  • Like
Reaktionen: esci

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Nein, natürlich nicht - aber das wäre doch mal eine Idee. :) Wundert mich, dass Jony Ive sowas noch nicht vorgestellt hat. Apple reinvents the watch...