• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hintergrundbild speichern oder Speicherort?

martinx

Gala
Hi zusammen, ich habe ein Iphone 4 mit IOS 7 , wie kann ich hier das Hintergrundbild von Iphone als Bild runterbekommen?

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, aber wenn du lange auf dem Bild bleibst kommt ein Fenster, dort kannst du "Bild speichern" klicken. Ansonsten ist es immer noch möglich, einen Screenshot zu machen (Abschaltknopf + Home-Button).

Falls es nicht das ist, was du suchst, dann beschreibe es bitte nochmals ein bisschen genauer.

Hi San, ich habe ein Hintergrundbild auf meinem Iphone. Und dies möchte ich gerne als Bild irgendwo abspeichern, da ich es nirgendwo mehr finde.
Screenshot bringt mir ja nichts, da ich ja über dem Bild die Appsicons habe.

Wenn es keines der iphone Standard Hintergrundbilder ist, dann müsstest Du dieses Foto/Bild in einem Deiner Fotoalben auf dem iPhone finden.