1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hintergrundbild lässt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von caughtinamosh, 10.06.08.

  1. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    So langsam bin ich echt angepisst von meinem iPhone!

    Ich habe ein erneutes Problem - kein schwer wiegendes aber doch nerviges.
    Und zwar habe ich vor 3 Tagen mein Hintergrundbild geändert. Nun wollte ich ein neues auswählen und mein iPhone zeigt immer noch das alte an. Das Bild, welches ich derzeit als Wallpaper habe, habe ich bereits gelöscht, aber angezeigt wird es dennoch.

    Wäre sehr freundlich, wenn mir jemand bei der Fehlersuche helfen kann! ;)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du Summerboard installiert?
    Wenn ja: SMBprefs öffnen, unter Appearance "Theme Wallpaper" auf OFF setzen und unter Advanced "Wallpaper" auf ON.
     
  3. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Ich hatte Customize drauf, aber wieder gelöscht.
     
  4. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Ich habe jetzt SummerBord installiert und bin so vorgegangen, wie du es mir erklärt hast - geändert hat sich dennoch nichts! :(
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hmm, bin nicht gerade ein Fan von Customize - solche Dinge passieren damit häufiger. Ich würde einmal mit iLiberty einen neuen Jailbreak drüber laufen lassen.

    Und falls das nichts nützt Wiederherstellen und nochmal jailbreaken etc.
     
  6. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Shit, shit, shit... Sorry für mine Wortwahl!
    Bin echt angekotzt.
     
  7. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Habe das gleiche Problem. Kann den Hintergrund im lockscreen auch net mehr ändern. Dabei hab ich mittlerweile 2 FW updates hinter mir. 2.0.2 und nun 2.1 drauf. Hat aber alles nichts gebracht. Irgendwer nen Tipp?
     
  8. Schigo

    Schigo Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    5
    ALSO, neuaufsetzen, jailbreaken ist alles nicht nötig - ich hatte das selbe Problem und es lässt sich in 5 Sekunden entfernen!

    Installiere auf deinem iPhone den Finder - öhnne ihn - dann klickst du ganz oben rechts auf das Symbol (gewellte Linie, rechts vom Apfel). Ich habs auf dem Foto markiert - dann auf "Library" und dann musst du es suchen unter "LookBackround.jpg" (meist ganz zu unterst). Dann markieren und unten im Finder auf File - Delet und weg ist es....
     

    Anhänge:

  9. chris.sulzbach

    chris.sulzbach Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    1
    Für den mobile finder brauche ich aber einen jail break oder?
     
  10. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    richtig.... ich hatte das gleiche Problem und es hat super funktioniert.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen